Netiquette

Liebe Community,

wir möchten euch auf unseren Social Media Kanälen interessante Inhalte und spannende Impulse anbieten.

Dafür wünschen wir uns einen authentischen, aussagekräftigen Austausch in einem freundlichen und höflichen Umgangston. Wir wollen mit euch über das Thema innere Stärke diskutieren, von Erfahrungen berichten und über Ansätze sprechen.
Dabei freuen wir uns über konstruktive und motivierende Beiträge, die offen und respektvoll sind. Wir erwarten Toleranz gegenüber anderen Ansichten und Meinungen.

Um Missverständnisse und Beleidigungen zu vermeiden, werden wir grundsätzlich keine Beiträge dulden, die rassistisch, diskriminierend oder erniedrigend sind. Darin inbegriffen sind Kommentare bezüglich ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Kultur, sexueller Orientierung, Geschlecht oder Identität. Hassrede und Mobbing sind ausdrücklich untersagt und werden nicht toleriert. Des Weiteren akzeptieren wir keine Eigenwerbung, Spam und nicht relevante Links.

Wir behalten uns vor, Beiträge ohne weitere Begründung zu löschen, die unfreundlich oder angreifend sind, die gezielt eine Person oder Personengruppe angreifen oder beleidigen, die die Menschenwürde angreifen, anstößige oder jugendgefährdende Inhalte haben, die Sicherheit unserer Community gefährden, in keinem Zusammenhang zum Inhalt stehen, offensichtlich falsche Tatsachen behaupten, Schmähkritik oder üble Nachrede enthalten, die die Privat- oder Intimsphäre verletzen, die ausschließlich Werbung für Produkte, Dienstleistungen und andere (nicht relevante) Internet- bzw. Facebookseiten enthalten oder gegen deutsches Recht verstoßen. Weiterhin behalten wir uns vor, bei wiederholten unangemessenen Beiträgen, Nutzer aus der Community auszuschließen oder zu melden.

Bitte veröffentlicht außerdem keine persönlichen bzw. sensiblen Daten auf unseren Kanälen oder in Direktnachrichten an uns. Diese werden zu eurem eigenen Schutz gelöscht.

Für eine gesicherte Kontaktaufnahme nutzt bitte die Möglichkeit via Mail an kontakt@spuerbarstark.de.